![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo,
Also ich suche nun schon seit längerem repaints für die PIC767 und wurde bitter entäuscht, grad mal 2 repaints, das wars. Auch hier im Forum fand ich zum Thema nichts... Gibt es da echt nix, obwohl der Flieger mal der Renner war? Hätte nämlich gern die Lauda Air.... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Edwin,
auch für die PIC scheintdas geliche wie für die PSS-Boeings zu gelten: Warum mich um ein bestimmtes Aussenmodell kümmern, wenn es doch erbehblich ebessere Alternativen gibt, die man mit dem Panel und Airfile/Aircraft.cg kreuzen kann. POSKY hat wesentlich bessere Flieger im Angebot und Lee Hetherington hat Dateien für eine erfolgreiche Mischung veröffentlicht. Leider ist das POSKY-Forum mal wider geschlossen und ich habe den Link nicht parat, aber gibt einfach mal "PIC POSKY" hier in die Forumsuche ein.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Sehr gut danke!
Umso besser, wenn man mit der neuen Livery gleich auch ein neues Aussenmodel bekommt, den die stärken der PIC konzentrieren sich ja ganz stark aufs Panel..... Danke und LG; Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |