![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
ich hab gelesen, man könne bei diablo2 ab level 42 skills kaufen
trifft das nur für den profi-charakter zu? denn bis jetzt hab ich noch keine skills erworben, bin aber längst in der hölle ______________ diablo forever and ever and ever.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
![]() So etwas ist mir auch noch nicht untergekommen!!!
man darf für bestimmte Quests seine Skills steigern sonst weiß ich aber nichts besonderes über die Skills!!! ------------------ PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ja das habe ichauch gelesen bei irgendeinen
pc heftl (nicht WCM) bin schon in der hölle durch, habe aber auch noch nichts gefunden, wo ma sowas bekommen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() kurz und gut geht net
weder im open noch im closed weder als Hardcore noch als Normaler ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Das hab ich ja überhaupt noch nicht gehört, aber da es nicht funzt wirds wurscht sein.
Sind da unter euch leicht auch open/closed player? Da könnten wir doch mal gemeinsam spielen....acc: Bastet.b Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() sowohl als auch
![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Ich habs gefunden
hab mir extra die mühe gemacht und gesucht und gefunden gamestar 12/2000 seite 192 tip 17 fürprofis im battlenet: im alptraum oder hölle kann man gegen viel geld bei einem händler (welcher steht nicht da) jeden skill um zwei werte erhöhen. In offenen battlenet hab ich einen level 65 paladin falls wer mit mir spielen möchte. Die anderen helden so um die 30. mfg. Slaal |
![]() |
![]() |
![]() |