![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
kann mir bitte jemand Schritt für Schritt beschreiben wie ich das PSS 747 Panel auch in andere Jumbos einbauen kann. Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber leider nicht das richtige gefunden. Ich weiß das ich irgendwas "verlinken" soll, aber wie genau geht das?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Also du gehst in den PSS747 Orndern von Irgendeiner Bemalung!!!!
Z.b:PSS-747NW dort dann wie gesagt in den Panel ornder! Da is dann eine Panel Datei, diese kopierst du in die Zwischenablage also einfach kopieren dann gehst du in den neuen Flieger und gehst dort in den Panel Ordenr und löschst alles! Dann fügst du die Datei die im Panel Ordner von der PSS747 war ein and that is it ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Funktioniert dann auch noch das FMC?
Wie sieht es mit den Flugeigenschaften aus? Der neue Flieger hat ja bestimmt andere Flugeigenschaften wie die PSS 747! Da kann es ja vorkomen das das FMC nicht genau arbeitet aufgrund der unterschiedlichen Eigenschaften. Fragen über Fragen
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Du mußt alles außer Model und Texture in den Ordner des neuen Fliegers kopieren. Aus der Aircraft.cfg des neuen Fliegers musst du noch den Abschnitt CONTACT POINTS kopieren und in die PSS Aircraft.cfg einfügen.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Oje, hört sich doch nicht so einfach an wie ich mir das vorgestellt habe. Ich probiere es mal und melde ich auf jeden Fall wieder.
![]()
![]() |