![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Jo Leute will ma einen neues pc zamstellen will aber nur neues mailbord und amd haben. und sowas ram.etc.
Am ja will aber mein gehäuse platte etc behalten. Am ja will so um die ab 1.5 G haben und 512 ram. ja kann ma wär das zam stellen kenn mich mit die mainbords nett aus !!!! MFG Alex aja billig sollte er sein . |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wenns günstig aber trotzdem leistungsfähig sein soll:
CPU AMD Athlon XP 2000 - 2100+ ab 117,- Board: Elitegroup K7S6A (oder K7S5A mit LAN, falls erforderlich) ab 67,- RAM: Infineon 256MB PC2100 (oder je nach Budget besser 512MB): ab 56,- Lüfter für ~20,- Macht in Summe also ~ 260€ aufwärts Was willst denn eigentlich mit dem PC machen? nur Office/Surfen (dann würd auch ein Duron reichen), oder mehr? Wie schauts aus mit gewünschter Aufrüstmöglichkeiten (Brenner, mehrere Festplatten usw.)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Am ja hab jetzt einen 733 P 3 mit 256 SD Ram und ja bei mafia oder gta 3 tut da sich schon schwer.
Am ja voerst bleibt dann meine Ge Force 2 MX drinnen bis die Ge Force 4 Ti 4200 etwas billiger geworden ist wie viel kostet die denn??? Am ja wichtig sit beim main bord wegen netzwerk karte von chello und tv karte hlat soundkarte rein passen. Ja usb natürlich auch wie schautz eigentlich mit mainbords mit blootooth aus??? Ja Eiso mein Ziel wahr unter 300€ zu bleiben!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() k7s5a beim mainboard wär sicher nicht schlecht.
kostet 62,69€ beim ecotec [http://www.e-tec.at] -> details <-
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenns zukunftssicher sein soll, dann würd ich gleich ein mainboard mit usb 2.0 nehmen ...
das MSI KT4 Ultra-BSR hat ausserdem auch noch bluetooth und serial-ata integriert ...
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Brauche rein nur fürs spielen.
Am ja wegen Zukunft ja muß nett weis gott was haben nur das ich meine dinge drinnen hab!!!! MFg Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Onklifiziert
![]() |
![]() beim k7s5a kannst alle deine sachen reintun, nur bluetooth und usb2.0 (weiss net genau obs des net schonr auftun) hast halt nicht...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |