![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() Hallo leute ich muß eine Freund einen PC zusammen baun .... er spiele ablsolut keine 3D spiele ....
Was er aber macht sind DVD Filme und VCDs auf dem PC anschaun .. welche Graka sollte ich da nehmen .. Eine GF4 MX 420 ist die ausreichent oder geht da auch schon eine GF2 mx ? Bitte um Hilfe ... LG Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() ich würde dir zu einer ATI raten
zB 7500 oder besser im Vergleich zu einer NVidia-Karte ist die Bildqualität um Welten besser |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi,
hast schon mal an eine Matrox G550 gedacht? Bietet seht gute 2D-Qualität und unterstützt u.a. auch DVD etc. Flott ist sie auch... LG Lonvoc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich würde auch zur G550 raten. Matrox hat da bei der Bilddarstellung einfach ein besseres Ausgangsignal.
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() keine spiele, dann auf jeden fall auch kein lüfter auf der graka.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() ati radeon 7500
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ATI Radeon 7200/7500...oder ne Matrox. Sind in diesem Fall wohl beide geeignet.
Würd halt sagen das nehmen was billiger ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() hallo erst mal Danke für die vielen Infos ..
ABer eine Radeon 7500 kostet ja noch 199.- € das st ein wenig zu viel für meinen Freund .. weil er ja e nix spielt will er bei der Graka sparen .. was ich auch verstehen kannn ... Sollete so um die 100.-€ max 120.- kosten ... LG andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() dann würd ich zur Matrox greifen - € 119/132 (bulk/retail lt. Geizhals)...
Lonvoc |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |