![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() In der FlightXPress-Ausgabe 05/02 wurden Programme wie AI-Shuffler pp. vorgestellt. Die Suchfunktion im Forum habe ich auch bemüht. Ich habe auch die Shareware "Component AI10" heruntergeladen und im FS2002-Ordner installiert. Ich kann dann zwar einige "Checks" vornehmen. Nach wie vor starten und landen bei mir aber nur "American Pacifics" und "Landmarks" anstelle der gewünschten "Lufthansa", "KLM" oder "Air France".
Wie geht es denn nun richtig? Ich hoffe auf (möglichst einfache) Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hi,
Was Du wahrscheinlich suchst ist [url=http://www.projectai.com] 1. Project AI-Autoinstallers 2. Unbedingt zuerst den BASE INSTALLER downloaden 3. Danach AIR FRANCE + OLYMPIC AIRWAYS downloaden 4. die restlichen Airlines außer LH/HF/BA 5. zum Schluß LUFTHANSA/HAPAG LLOYD/BRITISH AIRWAYS 6. Das Kochbuch unter [url]http://www.edgar-stahl.de/kochbuch.htm durchackern ( Das besser noch tun,bevor du Dir von ProjectAI alle Datein herunterlädst.) 7. Zusätzlich dazu die zahlreichen Threads ansehen, welches es hierzu schon gibt ( Suchbegriff PAI oder ProjectAI ) Auch solltest Du mit AFCAD Deine Parkpositionen erweitern bzw.anpassen, damit auch viel los ist. Hoffe, das wars was Du gesucht hast. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Tja, noch was vergessen,
Bei AVSIM oder FLIGHTSIM.com AIR TRAFFIC MOVER saugen und Deine Flugpläne nach Installation überprüfen lassen. Last but not least, überprüfe Deine Aircraft.cfg ob die fortlaufenden Nummern ( also Flightsim0,1,2,3) korrekt eingetragen sind, sonst siehst du gar nix. Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die nicht so funzen, wie sie sollen, aber wenn du dich in die Forumsuche begiebts, wird alles beantwortet. Aber nu, Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |