![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 50
|
![]() Wenn man sich eine defekte Fujitsu-Platte ganz günstig ersteigert und dann auf Garantie austauschen will - wie stellt man das am besten an?
Also das Modell, Seriennummer & Teilenummer, die auf der Platte stehen, braucht man laut Fujitsu-Site. Aber etwa auch die Rechnung, oder so etwas? Und wie konkret würde das dann ablaufen? Anrufen, Auftragsnummer erfragen, abschicken? Hat da wer konkrete Erfahrungen? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() rechnung is nie schlecht zu haben ... die herstellergarantie läuft ja eigentlich auch ab kaufdatum ... und wenn der händler das teil einige zeit im lager hatte, dann könnte der hersteller ev. einen kaufbeleg verlangen - also bei gebrauchtkauf auch immer eine rechnung bzw. wenns nicht anders geht eine kopie davon verlangen ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 50
|
![]() ...hatt sich sowieso erledigt, da bieten welche wie wahnsinnig für die defekte Platte, danke!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|