![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Ich habe vor in nächster Zeit meine Pc auf vorderman zu bringen!
Dabei schwebt mir folgendes vor: Motherboard: Asus A7V 333 oder A7V8X wobei ich auf jeden Fall die Fire-Wire on Board haben möchte. Frage, welches ist Eurer Meinung nach das bessere Board und gibt es bekannte Schwächen oder Maken? Gibt es vergleichbare Boards? CPU: AMD XP 2200+ (Troubred). Frage, soll ich noch ein paar Wochen mit dem Kauf warten, steht eine Preissenkung vor der Tür? Ram: DDR-SDRAM PC 333 Frage, zahlt es sich Eurer Meinung nach aus jetzt schon PC 333 Ram zu kaufen oder soll man auf Grund der fehlenden Standarts bei PC 333 noch zu warten und was sind Eure Erfahrungen damit. CPU-Kühler: Welchen Kühler würdet Ihr verwenden? Ich habe einen Thermaltake Dragon Orb 3, genügt der für einen XP2200+. Graka: GeForce 4TI 4200 mit 64 MB DDR-Ram Frage, welche Marke würdet Ihr nehmen? Für mich steht das Preis/Leistungsverhältniss im Vordergrund. Wo soll ich kaufen? Mit welche Händlern (Großraum Wien, aber auch Online) habt Ihr gute, Erfahrungen gemacht und bei welchen Händlern sollte man Eurer Meinung nach nicht kaufen? Ich danke Euch für Eure Beitäge und bin gespant auf die verschiedenen Meinungen!