WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2002, 19:27   #1
twhein
Senior Member

Standard Hilfe, bei Austria Pro fehlen Flugplätze...

Hallo,

habe heute voller Freude Austria Pro 2002 bekommen und installiert.
Jetzt fehlen mir aber im Menü der Flugplatzauswahl etliche Flugplätze, wie z.B. Wien (LOWW), Innsbruck, LOAN usw. Diese werden auch auf der Flugkarte nicht mehr angezeigt! Die Plätze selbst sind aber vorhanden, wenn ich diese Anfliege, erscheinen sie normal!
Ist da bei der Installation was schief gelaufen oder wo liegt der Fehler begraben? Bitte im Hilfe und Antwort.

Danke schonmal
Thomas

twhein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2002, 20:13   #2
Matutin
Elite

Matutin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiss nicht, guckst du auch unter ADD-on Scenery? Oder suchst du unter den Standard-Dingern?

Danke

Tom
Alt 18.09.2002, 20:20   #3
Buschflieger
Inventar

Standard EW Pro installiert?

Dann schau mal hier:
http://www.digital-aviation.de/ewpfo...opic.php?t=127
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2002, 20:53   #4
twhein
Senior Member

Standard

Ja, ich hatte erst Austria Pro installiert und hatte noch (ich glaube!!) 58 Flugplätze für Österreich im Menü. Nach der Installation von EW waren es dann nur noch 42 Flugplätze. Ich habe mir den Link mal angeschaut und werde die Dateien mal entsprechend bearbeiten. Ich melde mich dann nochmal, ob es auch funktioniert hat.

Thomas
Alt 18.09.2002, 21:17   #5
twhein
Senior Member

Standard

Danke Boerries

habe die 2 Dateien entsprechend umbenannt und zurückkopiert und schau mal da: alle Österreichischen Plätze, die wohl mal eben untergetaucht waren, sind wieder im Menü vorhanden. Der Abend ist gerettet
Das ist aber ein recht netter Buck (oder so) den man sich da einhandelt. Da sollten die Macher von Eurowings aber schnell mal Abhilfe schaffen!

Noch eine Frage zu Austria Pro: ist es Korrekt, dass das Vorfeld bzw. die Ramp von LOWW Schneeweis ist? Ich komme mir da vor, als ob im Sommer dort Schnee gefallen ist! Ist das ein Texturenproblem bei mir oder ist das einfach so!!!

Thomas
Alt 20.09.2002, 21:38   #6
Otto
Jr. Member

Frage Probleme mit Austria Pro 2002 AddPack 1

Hallöchen!

Ich habe das von Austria Pro 2002 AddPack 1 installiert und seitdem hab' ich Probleme mit den Austrian Airports.
Auf manchen Airports (z.B. LOWS, LOWL) sind die Runways verschwunden. Wie auch schon von anderen beschrieben, ist das Vorfeld auch schneeweiß.
Somit hab' ich die Möglichkeit eine wunderschöne Landschaft zu geniessen und nicht landen zu können, oder gute Airports zu haben und die "Standard"-Landschaft von Austria Pro 2002. Umschalten kann man mit aktivieren bzw. deaktivieren der "AddPack 1 Landclass" in der Szeneriebibliothek.

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Ich habe noch nicht Eurowings Pro installiert. Eurowings Pro macht ja bekanntlich andere Fehler :-((
Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2002, 21:41   #7
Otto
Jr. Member

Standard Re: Probleme mit Austria Pro 2002 AddPack 1

Zitat:
Original geschrieben von Otto
Hallöchen!

Ich habe das von Austria Pro 2002 AddPack 1 installiert und seitdem hab' ich Probleme mit den Austrian Airports.
Auf manchen Airports (z.B. LOWS, LOWL) sind die Runways verschwunden. Wie auch schon von anderen beschrieben, ist das Vorfeld auch schneeweiß.
Somit hab' ich die Möglichkeit eine wunderschöne Landschaft zu geniessen und nicht landen zu können, oder gute Airports zu haben und die "Standard"-Landschaft von Austria Pro 2002. Umschalten kann man mit aktivieren bzw. deaktivieren der "AddPack 1 Landclass" in der Szeneriebibliothek.

Ich habe Austrian Airports auch schon neu installiert - hat aber leider nichts gebracht

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Ich habe noch nicht Eurowings Pro installiert. Eurowings Pro macht ja bekanntlich andere Fehler
Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort