![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo Piloten,
habe mir die im FXP-Heft 09/02 auf Seite 23 vorgestellte Avro RJ100 von der Downloadseite gesaugt. Die Beschreibung zur Installation verwirrt mich jedoch, so dass ich mich bisher noch rangetraut habe. Hat jemand ein wenig Zeit und Lust, die Geschichte mit mir zu lösen? Am besten über eMail? Gruß Schulle ![]() PS: Wer hat denn diese Maschine schon eingebaut? Wie ist sie eigentlich? Empfehlenswert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Die Maschine kann Dir empfehlen.Wirklich schön gemacht.Solltest allerdings das extra Panel auch runterladen.Wo genau liegt denn das Problem?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Schau bitte mal in Deine Mehlbox
![]() Gruß Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() hallo piloten, auch auf die gefahr hin, daß diese frage schon in irgendeinem thread gestellt wurde:
die avro von sn brussels ist wunderschön (bin ich schon paar mal real damit nach brüssel geflogen). allerdings hab ich seit der installation immer probleme beim laden. "Microsoft FS was unable to load some 3rd Party software. You can continue using FS, but your 3rd Party will be disabled. File: Gauges\dfd_gpws.GAU was kann ich tun? Danke im voraus Spitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Ist ja lustig.
Habe gerade eben das selbe Problem im Forum gefragt. Vielleicht schaut ihr unter dem Thema BA 146 SN. Ich werde mir die Maschiene jetzt einmal von der orginal Homepage downloaden. Dann testen. Kann dies erst am SA machen. Ich werde mich dann wieder melden. Ich darfs ja nicht laut sagen, aber mein Panel wird das der EW Prof. sein. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |