![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
vielleicht könnt ihr mir helfen! gibt es eine möglichkeit (registry) oder ein tool das es mir erlaubt mein standardmailprogramm umzustellen??? es geht dabei darum das auf dem pc outlook und pegasus mail installiert is und immer wenn ein maillink angeklickt wird öffnet sich outlook umd mails zu verschicken aber pegasus is das standardmailprogramm! wie kann ich das ändern daß beim klick auf den link pegasus und nicht outlook geöffnet wird??? unter internetoptionen --> programme kann ich nur microsoft programme auswählen ![]() gruss, nertx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() danke für den tip allerdings fürchte ich das ich dann bei der neuinstallation von pegasus alle bisherigen mails+einstellungen verliere oder liege ich da falsch???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ok habs schon gelöst! danke für den tip!
![]() gruss, nertx |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() wie?
lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() müsste ja bei internet explorer -> rechte maustaste -> einstellungen -> programme
auch gehen oder?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() @kebap:
Zitat:
![]() @woodz: musste nur eine möglichkeit finden wie ich die mails behalte also hab ich den schon installierten ordner umbenannt, dann pegasus neu installiert und dann das neu installierte verzeichnis durch das alte ersetzt! klappt wunderbar und dann kann man auch pegasus als standard-mailprogramm definieren! gruss, nertx |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() hm... ich kann lotus notes auch auswählen... strange
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
gruss, nertx |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() mhm - neuinstall hilft oft, ausser wenn man windows drauf hat - da hilft nur format c: /u ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |