![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hi @ll,
habe gestern meine Festplatte formatiert, weil irgendwie nichts mehr ging und mir Windows 2000 Prof. Edition draufgemacht. Heute habe ich den FS wieder installiert und wollte ne Runde fliegen. Doch als ich dann in Nürnberg (GAP 1) stand, sah ich das irgendwie alles um mich herum flackerte und die Texturen ständig erschienen und verschwanden. Man erkannte überhaupt nichts. Früher hatte ich ein solches Problem noch nie gehabt und wollte jetzt mal fragen, ob es an Win2K liegt oder ob es an etwas anderem liegt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Johannes
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() An Win2k liegt es nicht, zumindest geht es bei mir ohne Probleme.
Meine Empfehlung: aktuelle Treiber für die Graphikkarte installieren sowie w2k Service Pack 2 oder 3 installieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Johannes!
Unter Win2k hab ich das selbe Problem! Hab deshalb wieder das 98'Second Edition drauf gemacht! Aktuelle Treiber hin oder her ich hab sämtliche ausprobiert doch ohne Erfolg! Aber das mit den Service Packs hab ich noch nicht ausprobiert! Wenn du sie dir saugst und es dann tatsächlich funzen sollte sag bitte bescheid! MfG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |