![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Hallo Forum: Wir haben seit Freitag Nachmittag Probleme mit der ADSL-Einwahl. Freitag nachmittag gings gar nicht mehr, da hat UTA dann gemeint, es gibt Probleme bei der Telekom, heute gings bis ca 9 Uhr oder 9 Uhr 30, dann wieder das gleich, Verbindungsabbruch und keine Einwahl mehr möglich, immer die gleich Fehlermeldung wie Freitag: Fehler 650 (kommt, nachdem Benutzername und Passwort abgefragt werden), UTA hat gemeint, sie wüssten nichts von Problemen, wir sollen alle halbe Stunde wieder probieren, wie wenn wir nichts anderes zu tun hätten, die sind auch nicht besser wie die Telekom! Ist irgendjemand bekannt, ob es Probleme mit ADSL im Bereich Salzburg Stadt gibt? Gruss Tolotos
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() maybe wegn dem bledn weltwirtschofts dingsbums do?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Habe mir auch schon gedacht, obs nicht mit mit diesem Weltwirtschafts-Forum zu tun hat. Übrigens ISDN funzt tadellos! Gruss Tolotos
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() warum soll dsl wegen des weltwirtschaftsforums ned gehen. eine etwas kuriose annahme
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() maybe benutzns ja adsl leitungen und übertragns zu so andare wirtschaftswürstal
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() maxb Im Internet sind auch die unwahrscheinlichsten Sachen schon aufgetreten. Warum sollte es nicht zu Problemen kommen können, wenn im Kongresshaus alle Leitungen auf einmal benutzt werden, alles nur über einige wenige Server (angenommen) läuft? Kann mir einer von den Profis mitteilen, ob`s da zu Problemen kommen kann oder nicht?! Danke im voraus. Gruss Tolotos
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
wennst so dein netz dimensionierst, dann gehörst aber eingesperrt ![]() wenns a event machst und viel bandbreite brauchst, dann mietest halt rechtzeitg deine leitungen an, des is doch völlig getrennt von dem ATM zugangs zeugs. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
des würd ich ehrlichgsagt net so sagen ![]() adsl is nämlich teilweise langsamer als mein aon-c ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() hab heut 4 einwahlversuche braucht
sind die gröbsten probs mit adsl die ich je hatte! i frag mi was de da schon wieda aufführn hoffentlich entkoppelns mei leitung ![]()
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() gerade auch bei mir mehrmaliges einwählen vonnöten.
"echtheitsbestätigung" fehlgeschlagen..... |
![]() |
![]() |
![]() |