![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hello Leute!
Brauchen in der Firma Stromversorgung für ein Server-Case mit ein paar SCSI-Platten. Steckt nur ein Bussystem mit den Disks drin, das natürl. Strom braucht. Wir haben ein AT-NT reingesteckt und angeschlossen, doch Lüfter/Disks rühren sich jeweils nur kurz, wenn man den Power-Switch ein- bzw. wieder ausschaltet. Die Steckerbelegung hab ich bereits gefunden: Belegung Damit auch dazwischen (Ein- & Ausschaltvorgang) der Strom da is (was ja durchaus dienlich wäre ![]() Hat wer eine Idee? Thx in advance |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @TeeKiller!
Habs gerade ausprobiert. Ein standard AT Netzteil braucht dazu kein Powergood Signal. Da hat es irgend was anderes.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi karl!
lange zeit nicht mehr gesehen (gelesen besser gesagt) ![]() tja, auf das bin ich mittlerweile auch draufgekommen, von den 3 at-netzteilen, die wir rumliegen hatten, hab ich natürlich auch genau das falsche derwischt... ist mir eh komisch vorgekommen, vor allem nachdem es gar kein signal für "power-on" gab (lt. belegung) - nach logischer überlegung war mir danach eh auch klar, daß ja ein at komplett mit dem schalter vom netz trennt, aber man denkt halt zu kompliziert. wir haben probehalber sogar brücken mit büroklammern zw. power-good und der +5V leitung gesetzt (vorher bei einem atx rausgemessen), ehe wir auf die idee gekommen sind, daß auch das nt was haben könnte LOL naja, jedenfalls hauts jetzt hin, danke vielmals! |
![]() |
![]() |
![]() |