![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Soda schlimmes Problem
Habe eine WinTv Karte und seit ich W2k Sp2 installiert habe (vorher 98Se) ist MoerTv 3.52 nicht mehr so richtig zum laufen zu bekommen. Bild ist einmalig aber leider hab ich komischerwieise keine Ton mehr. Hab dann Testhlaber winTv2000 installiert und mit dem funkt das ganze ohne Probs. Audioverbindung passt sonst würds ja unter winTv auch nicht gehn. Hat wer eine Ahung was das sein kann ??
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() richtiger tuner? bild geht bei mir auch wenn der falsche tuner typ eingestellt is, ton aber ned...
schon mal geschaut ob nichts auf Mute is wenn moretv läuft? bei mir rennts nämlich sehr fein... i hab eine wintv fm eingestellt in den optionen: Tuner: Philips FR1216 Videokarte: Hauppauge Model 60004 PLL Initialisiern is angehackerlt
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() MAhhhh so bled muss ma mal sein
Bin 2 sec nach dem ich das post geschriebn hab draufkommen das wirklich der falsche tuner eingestellt war -jetz passts
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() hehe, problem hab ich auch ghabt, unter w98 richtiger tuner erkannt worden, unter w2k ned.... was solls, funzt jetzt
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() villeicht ist das auch bei mir der Grund, daß ich nix hör.
hab eine hauppauge theater und der ton funzt nicht. mit der original SW schon, also stecker richtig! bei moreTV ist das bild aber besser. weiß wer den richtigen kartentyp und tuner für diese karte?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() nachtrag: hab schon moreTV ver. 3.53 und winXP und winME. bei beiden gehts nicht.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() und schon funzt`s.
war auch bei mir die falsche videokarte eingestellt. eine andere hauppauge eingegeben und einmal hin und einmal her und jetzt gehts ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() war auch bei der hauppauge theater selbe einstellung die richtige wie bei valo`s wintv FM:
Tuner: Philips FR1216 Videokarte: Hauppauge Model 60004 PLL Initialisiern is angehackerlt nur der vollständigkeit halber ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() hehe, ein bissl herumspieln is das beste...
früher hab ich da mal so eine doku gehabt wo recht viele karten aufgelistet waren, aber ich find sie nimma ![]()
![]() |
![]() |
![]() |