![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo an alle PC-Flieger
Ich habe das Problem, daß der Flusi, wenn er Daten von der Festplatte nachlädt, manchmal hängen bleibt. Woran kann das liegen? Kann mir Jemand helfen (Arbeitsspeicher 256 DDR Ram,GeForce 2 MX 400, Windows XP)???? Danke im voraus!!! Gruß Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo, ist schon oft besprochen worden. Gerade in Verbindung mit Win XP sind 256 MB zu wenig. Gönn Dir noch einen 256er Riegel
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() an Thomas Cook:
während des Fluges wenn Landschaften nachgeladen werden, oder wenn man z.B. Ansichten wechselt. an Air Michi: Danke für den Tip...also dann werde ich mir mal noch einen Riegel gönnen. Danke für Eure Hilfe Gruß Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() an Thomas Cook:
während des Fluges wenn Landschaften nachgeladen werden, oder wenn man z.B. Ansichten wechselt. an Air Michi: Danke für den Tip...also dann werde ich mir mal noch einen Riegel gönnen. Danke für Eure Hilfe Gruß Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() was auch sein kann das dein Mainboard nicht mit diesem Speicher klar kommt, falls es OEM Ware ist, was auch nicht schlecht ist, aber leider nicht immer kompatibel ist, dann würde ich mal einen neuen Riegel Markenspeicher zulegen, SAMSUNG, GEIL oder CORSAIR.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
wie oben bereits gesagt: RAM auf 512MB erhöhen. Konfiguration überprüfen, speziell der Auslagerungsdatei. Die Feinheiten dazu wurden schon öfters dargestellt: getrennte Harddisks wären optimal. Rico, der nicht mehr so oft posten wird. |
![]() |
![]() |