![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Wer hat schon Erfahrung mit der Software von PC Dash2. Brauche ein paar Tips, da der Sch.... entweder schlecht programmiert ist, oder ich einfach ein paar Sachen nicht finde.
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo mani!
Habe mir auch PCDash2 zugelegt und eine Weile nur "Bahnhof" verstanden. Du brauchst für jedes Spiel ein sog. Profil das mit dem Spiel mitgeladen wird. Profile findest du auf der Saitek Homepage. Allerdings gibt es da Serverprobleme und der Punkt zum downloaden lässt sich nicht aktivieren. Auf meine Anfrage bei Saitek hat man mir dann das gewünschte Profil(C&C3) gemailt mit dem Versprechen das Serverprob. zu beheben. Finde ich super von Saitek mir zu antworten und gleich ein Profil mitzusenden. Mit diesem SGE könnte man sich auch selber ein Profil erstellen. Allerdings habe ich da keine grossen Fortschritte zu verzeichnen. Blicke da nicht ganz durch. Die Anleitung dazu ist halt sehr dürftig. ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Das mit der Anleitung kann nur ein Scherz von Saitek sein. Steht doch in der Beschreibung.. weitere genauere Anleitungen auf der CD usw.... Da ist allerdings nur der gleiche Mist wie in der beigelegten Beschreibung. Für mich folgendes Fazit: nie wieder Saitek...leider
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |