![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() hallo alle!
dringender supportcall ![]() pc fährt nach coldboot nicht komplett hoch, bleibt mit übergrossem cursor, der mit rotem rechteck (blinkend) überlagert wird, hängen bevor windoof gestartet werden kann. lässt sich nur mit reset-taste rebooten, kommt auch hoch, aber mit 800x600 (256). in den eigenschaften ist nicht die richtige graka vorhanden. nach nochmaligem reset passt dann einmal wieder alles, ein anderes mal muß der graka-treiber neu installiert werden, die settings sind aber vorhanden (auch takteinstellungen) ![]() meine vermutung: a.) Netzteil kündigt sich an oder b.) alte graka-treiber nicht richtig deinstalliert oder c.) betatreiber (Det. 40.irgendwas) sind ein klump was denkt ihr? ahjo, konfig ähnlich meinem profil |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() tu den detonator weg
is sicher der 40.72 habe mit dem grösste probleme gehabt, auch ähnliche wie du!!! mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ersetz den detonator durch einen der 30er reihe, die sind allgemein ganz gut...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ![]() hab ich vergessen zu erwähnen. ich hab den 30.87 ... findest du auf http://www.guru3d.com unter downloads - der funzt bei mir super ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() na hoffentlich ist es der versch**** treiber, das wird sich ja fernmündlich lösen lassen.
/me mog heut ned nach transdanubien fahren ![]() thx at all aufjedenfall |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() oiso der treiber dürfte es nicht sein
![]() nach deinstall und standard-vga lässt sich kein detonator korrekt installieren, da der pc beim fertigstellen-reboot wieder hängen bleibt und nach reset die selben symptome hat wie anfangs beschrieben. maybe die graka ist hinüber? device wird beim versuch die mitgelieferten treiber von der cd zu installieren zeitweise nicht erkannt... wie gesagt, sys bis auf den pIII und andere hd ident mit meinem profil. hüüüülfeee bidde |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Onklifiziert
![]() |
![]() am einfachsten ist die graka an einem anderen pc zu testen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() genau, dazu muß ich aber nach "am o**** der welt" fahren, das wollte ich vermeiden, noch dazu heute, wo wieder alle wahnsinnigen und sonntagsfahrer unterwegs sein werden ![]() najo, was solls, werd sicherheitshalber gleich eine neue graka mitnehmen... sollte sie es nich sein, komme ich wenigstens zu einer gf4200 ![]() dann danke einstweilen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
ich mein - falls es einer von einem bekannten oder so is - der wird wohl fähig sein eine andere graka einzubauen oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
nujo, es is ein pc VON mir ![]() oba ned meiner, vastehen? ![]() ...und na, bäuerlein is ned selba fähig... is oba eh sturmzeit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |