![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich stecke bei oben genanntem Spiel (Demoversion) stecke ich in einem Deck fest bei dem ich kuroserweise selbst mir hab den Weg absperren müssen um nicht irgendwie verstrahlt zu werden. Die untere Ceffrisröhre sind eingestürzt, die obere lässt mich nur eine tür weiter diese öffnet sich nicht, wie komm ich weiter?
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Hmm... wie war das noch schnell?
Die untere ist in der Mitte verspertt - nun mussman irgendwie rauf - irgendwo muss ien Lift-Schacht offen sein - da die Leiter hoch... und die Konsole betätigen- dann weiter (oder zurück?) dann kommt man irgendwo in eine ander Röhre die genau über der verschütteten liegt... veilleicht musst du auch noch irgendwo anders hin - kann mi nimmer genau erinnern ... Ceffrisröhre - schreibt man die Wirklich so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Also in der oberen geht die tür nicht auf
|
![]() |
![]() |
#4 |
{WcM} Member
|
![]() zuerst reingehen dann explodiert das ding
dann gegenüber hinauf klettern ein kleines stück gehen und dann runter kraxeln. und weiter gehts |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Robert:
Ceffrisröhre - schreibt man die Wirklich so?<HR></BLOCKQUOTE> Jeffriesröhre callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() ...oder Geoffreysröhre ??????
![]() ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Danke aber inzwischen habe ich den Demo schon fertig und hänge in der Vollversion bei den Klingonen
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
![]() |
![]() |
#8 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() HI ussi!
Habe das ganze Game geschafft! Wenn du Probleme hast dann helfe ich Dir gerne weiter!Unter ICQ bin ich meist am Abend zu erreichen.Habe auch Cheats zur Hand die helfen im Ernstfall weiter,aber generell ist das Spiel nicht sehr schwer.Ich habe es ohne Hilfe und Cheats geschafft! ![]() cu RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() HI!
Ich fand das Spiel sehr gut aber viel zu leicht/kurz! Habs in 2 Tagen (12 Stunden) Durchgespielt. Aber vielleicht kommt ja ein 2. Teil raus der genauso gut aber schwerer ist! ;-) MfG ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Nein, das war mehr als Positionsangabe gemeint, aber das Spiel ist wie die meisten jump and runs, leider kann man nur die Türen öffnen durch die man gehen soll, und wenn andere aufgehen, kann man auch nur wieder genau dorthin zu gehen. In diesem Blickpunkt gefallen mir Spiele wie C&C besser.
(aber trotzdem ist das ein super spiel) ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
![]() |
![]() |