![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hello
Ich suche einen neuen PC, habe aber dazu noch ein paar fragen. ATM würde ich mir das ASUS A7SX8 kaufen, mit einem P4 2.5 C1 Ghz, und 2x 256MB Corsair 333Mhz. Nun meine Frage: Ich habe bei tomshardware den pf 2.5 problemlos auf 3.3 gesehen =) Da möcht ich auch gern hin. Nur mit welchem Bord / speicher ?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Welches Board meinst du den genau dasASUS A7SX8 hab ich nirgends gefunden ;(
ASUS Seite ciao fire Meinst Du vielleicht das hier ASUS P4S8XASUS P4S8X |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() nimm eines mit einem 845er oder 850er (rdram)chipstz von Intel wenn geht vonm asus - läuft am stbilsten und hat daher auch die grösssten übertaktungsreserven . ach ja ward noch bis das c1 stepping - ca mitte bis ende oktober für alle p4s herausen ist ( derzeit nur die 2,6 und 2,8 ghz modelle) diese sind fehlerbereinigt und noch besser übertaktbar .
lg spiral
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ok
und DDR oder RIMM ? Rimm klingt für mich logischer, weil die ja schon 800/1066 mhz anbieten Das P4T533-C ?
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() das bei tomshardware war ein fake!!!!
siehe auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=70259
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]()
![]() |