![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
geht euch des gejammer um diesen tag auch schon am zeiger?
alle flippen vor diesem tag. sogar sondersendungen sind geplant. ich hoffe es passiert was,damits über was anderes quatschen.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
extrem geht mi des an...
es is sowieso scho gschehn und ma kann nix mehr dagegn tun - also wärs das beste wenn die amis trauern wenns trauern wolln, aber i frag mi ehrlich wiesos da überall so an aufstand machn. extrem nervig des ganze
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich finde es OK das manche diesen Tag in einen Gedenktag verwandeln möchten, allerdings das Drumherum in den Medien und überall könnte man sich sparen.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
na, aber am geburtstag vom adi
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Zitat:
Schade, die Regierung ist zweieinhalb Tage zu früh zurückgetreten, so kriegen wir die ganze Wucht des Gedenkblablas reingedröhnt.
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
mia gehts aa am oasch
aber deswegen wünsch ich mir nicht, das was passiert
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
kann das vielleicht damit zu tun haben, dass i weder fernschau noch zeitung les? ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() |
i denk des war eh alles vom bush geplant damit er an krieg füzhrn kann!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|