![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi
Postet eure Erfahrungen und Tipps über das SP1 für Windows XP. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() auf alle Fälle mußte ich zuerst sämtliche Einstellungen, welche ich durch AntiSpy geändert hatte, rückgängig machen, da das SP1 Setup zuerst dauernd abgebrochen wurde...
![]() Dann erst hats gefunzt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() @martens
Sehr guter Tipp, da muss man erst mal draufkommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() ....integrierte Patches gehen offensichtlich bis Ende August, MS-02-048 oder Q323172.
Fürs SP2 gibts auch schon was - Q328145.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() bin gerade am download mit 7,9 KB/sec??? ADSL!!!
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Die Installation auf 2 PC´s war problemlos. Der erste Neustart dauerte ziemlich lange (auch das Anmelden), es gab ziemlich starke HD-Aktivitäten.
Ab dem 2. Neustart ging es wieder normal. Geschwindigkeitsunterschiede habe ich keine bemerkt - und sonst auch keine Änderungen (außer das neue Tool zum Auswählen der gewünschten Browser, EMail Clients etc. - ist ein Schmarrn). Ciao Oliver
![]() |
#8 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() hi hi, das is MSs Antwort auf das Kartellverfahren...
![]() Du kannst jetzt "alternative Programme" verwenden und die ms-eigenen werden "versteckt"... ![]() als ob das vorher nicht auch schon ging... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() für die, die es noch nicht haben:
eine (um manche Bilder gekürzte) Anleitung zur Integration des SP1 in WinXP + Brennen mit Nero... (THX to MikeMTH... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() Ist doch zu blöd. Da quäle ich mich mit 28Kb fast zwei Stunden beim Download. Und jetzt sagt er mir "Datei ist beschädigt".
Ich glaube ich warte doch bis es das SP1 auf CD gibt. P.S. War von der Site MikeMTH. Kann daher nicht THX sagen.
![]() |