![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Hat jemand von euch die MSI G4T4200-TD, 64MB DDR, TV Grafikkarte, und kann mir sagen, ob diese Karte mit 1,5V AGP funktioniert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @michi987!
Immer ich. Die anderen dürften schon schlafen. Die Karte ist sicher eine echte 4x AGP. Habe bei MSI nachgesehen. Die Site ist aber sehr langsam. Was anderes. Hast bei der Hercules schon kontrolliert ob das wirklich so ist mit Pin A2 auf Ground? Und hier der MSI Link. Du dürftest bei deiner Frage ein i vergessen haben. Ich schaute bei der Karte G4Ti4800-TD MS8870 http://www.msi.com.tw/program/produc...&MODEL=MS-8870
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ja, habe es getestet, habe aber bei deinem Link unter November-Update rausgefunden, dass es die Herkules eine AGP 2x-Grafikkarte ist, und daher 3V-hat, und bei dem Scheiß Intel-Chipsatz nicht funktioniert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() @michi987!
Das Datenblatt welches ich von der Hercules gepostet habe sagt eigentlich das sie 4x kann. Da sieht man wie der Konsument getäuscht wurde. Das grenzt schon fast an Betrug. Ist aber schon Schnee von gestern. Die neuen Grafikkarten bringst in einen alten Sockel gar nimmer rein. Also da kannst mit der MSI beruhigt sein.
![]() |