![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() ich suche einen port scanner und einen netzwerk scanner der anzeigt welche ip die rechner im netzwerk haben und die arbeitsgruppe vielleicht auch die dateien und vielleicht auch mit einem integrierten port scanner . ach ja ich hab privat ein netzwerk und will mich a bissal herumspielen wenns geht free software. Hab also keine illegalen absichten damit .
mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() languard ist der beste meiner meinung nach. aber ich glaube der ist in der zwischenzeit nicht mehr free, oder irre mich da jetzt ?
gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() ad Languard
vom Hersteller: Scanning & security alerts are freeware. Reporting, comparison & automatic service pack & patch deployment features are limited to a 30 day trial for up to 25 machines. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Das gilt aber nur für die Version 3, die Ver. 2 ist nach wie vor frei. Zu finden unter Downloads.
g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() sorry den ersten Satz uberlesen.
g17 |
![]() |
![]() |