![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo, ich hab jetzt im Posteingang einen "forum" ordner gemacht! darein sollte alle mails fon der forenübersicht kommen! nur: wie mache ich es das nur die forum mails da rein gehen?
____________________________________
Ich hab meine Signatur verloren! Wer sie sieht soll sie mir bitte zurückgeben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 03.04.2001
Beiträge: 2.387
|
![]() Extras - Regel-Assistent soweit ich mich noch erinnern kann ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 62
Beiträge: 1.457
|
![]() Du erstellst eine Regel, Betreff= Antwort vom ...... und läßt diese Mails in den besagten Ordner (Foren) verschieben.
Bei Betreff musst dir halt anschauen, wie der genaue Text, der empfangenen Mails, lautet. mfG:
____________________________________
Unter den Blinden, ist der Einäugige König !!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|