![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Habe prob. mit meinem Counter-Strike.
habe alles installiert und will den desktoplink öffnen, da kommt ein fenster für den CD-KEY. Hab ihn eingegeben aber es haut nicht hin. HILFEEEEEEE ![]() [Dieser Beitrag wurde von killer am 29. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Najo, was soll man da sagen, key falsch oder falsch eingegeben.
was hast schon alles probiert?? Hubman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
was passiert danach? zeigt er CD Key in use oder bricht er einfach ab?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Seas Chris!
des konn jo nit geh wonn du mit meiner CD probierst. donn is jo da CD- Key in use. gangat nua wonn ma lan spüatan. glab i hoit. Cu Nocker |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Man kann auch mit demselben Key mehrere Rechner im Netz betreiben. Der WON Server erlaubt das. Also CD-Key in use hab ich auch schon gehabt, aber gleich nocheinmal probiert und schon ist es gegangen....
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
@ihoit
Nein, sein Problem ist nicht, dass er ins WON einloggen kann, sonder dass er überhaupt nicht ins HL einsteigen kann. Er nimmt nämlich den CD-Key nicht beim ersten Einstieg ins HL. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hast du eine nichtoriginale, gecrackte Version? ich hab eine und krieg immer , wenn ich übers Internet spielen will, diese Meldung von der ungültigen Nummer. Im HeimLAN hingegen kann ich schon spielen. Wenns also daran liegen sollte >>> Spiel kaufen. Wenn nicht >>> weiß nicht.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
@Eminem:
Nicht mal das single player hl oder gibts einen fehler bei den Multiplayer? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() |
@Ihoit
Nein nicht mal das Singleplayergame! Er kommt nicht einmal ins HL hinein, weil er den CD-key nicht annimmt! Also ohne CD-Key kein HL! und somit auch kein CS |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Gibst du beim CD Key eh die Bindestriche mit ein?!?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|