![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
es gibt zwar täglich mehr Panel im Net, aber die Probleme werden immer reichhaltiger. So habe ich eine DC-8 der Alitalia mit Top-Panel aus dem Net. Bei meinen anderen DC-8-Fliegern funktioniert jedoch im gleichen Panel die automatische Schubkontrolle überhaupt nicht; im Alitalia-Flieger läuft alles bestens. Mein Concorde-Panel funktioniert in der Tu-144 absolut perfekt. In der Concorde kann ich jedoch nicht den Nav-Sender für den ILS-Anflug einstellen. Sollte ja wohl eher umgekehrt sein. Desweiteren habe ich noch Panel für die DC-9/MD80 (gleiches Problem wie Concorde-Panel) sowie einige Props, die bei einigen Fliegern prima funktionieren, bei einigen anderen Fliegern nur eingeschränkt laufen (siehe oben). Mal geht das GPS nicht, mal funktioniert die automatische Schubkontrolle nicht, mal.......... Gibt´s da einen Trick, den ich noch nicht kenne ????? Und noch was: Immer öfter erhalte ich den Hinweis (vom FS2002), daß bestimmte gau.-Dateien anscheinend nicht o.k. sind. Ich habe im Net und hier im Forum mal was von einem gau.-Löschprogramm gelesen. Weiß einer näheres ???? Für Antworten vielen Dank. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige mit diesen Panel-Problemen. Grüße ju52 Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |||||
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
Prüfe wg. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=standby Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wenn der nicht vorhanden ist, so erstelle ihn! Unter anderem muss dort stehen: autothrottle_available=1 Wenn diese entscheidende Zeile nicht vorhanden ist, so füg sie sofort hinzu! Sollte aber diese Zeile vorhanden sein, so lösche sie: autothrottle_arming_required=1 Diese Zeile ist für den Autothrottel Hauptschalter, wenn dieses Gauge im Panel aber nicht verfügbar ist, so wirst du denn A/T nie zum Leben erweken können! Sollte es weiterhin Probleme geben, so poste die aircraft.cfg doch einfach ins Forum als Anhang, und ich werde versuchen, sie richtig hinzubekommen! Viele Grüße Harald ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hi,
danke für die Hilfe mit den richtigen Einträgen in der aircraft.cfg. Werde das heute abend gleich ausprobieren. Da Angebot mit dem Zurverfügungstellen meiner aircraft.cfg-Dateien zur Prüfung finde ich echt super, aber ich will hier niemanden zumuten, dutzende von Dateien zu prüfen. Daher meine Frage: Gibt es eine Internet-Seite, Bücher oder sonstiges, wo die ganzen Zeilen in der aircraft.cfg erklärt sind ??? Ich freue mich immer, wenn ich selbst etwas kapiere und dann auch eigenständig mit Erfolg bearbeiten kann (ging mir so mit dem Thema "Traffic"). Also nochmals vielen Dank !!!!! ![]() ![]() ![]() Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Jau, gibt es zumindest ansatzweise: Heißt Aircraftcontainer SDK ist ist von MS
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |