![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() habe einen adsl anschluss, aber in letzter zeit ist die surfgeschwindigkeit sehr langsam, der downlaod dagegen läuft problemlos - mit ca. 40-65 kb/s. denke dass es an meinem pc liegen muss, oder hat jemand einen tipp dazu?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ist im falschen forum gelandet ... in internet/netzwerke/software wäre er besser aufgehoben gewesen
![]() ein paar fragen: welches betriebssystem (welche updates/service-packs installiert)? welcher browser (welche version)? tritt es bei allen browsern auf bzw. schon mal testweise mit einem anderen versucht? mit welchem provider surfst du? ist ein proxy/router bzw. eine firewall installiertß fragen über fragen ![]() btw: bitte profil ausfüllen ![]()
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Is bei mir das gleiche schätz mal die ta hat da gestern irgendwas verschissen
von wo bist denn? ich bin ziemlich aus der adsl randzohne
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ich würde mal den Proxy deaktivieren (bzw. wenn er schon deaktiviert ist, dann aktiviere ihn). Proxyeinstellungen sind abhängig vom Provider
|
![]() |
![]() |
![]() |