![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.09.2001
|
![]() Wie kann man bei Excel einen Zeilenumbruch machen wenn die Zelle aus mehren (verbundenen) Zellen besteht??
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() rechte maustaste -> zellen formatieren -> ausrichtung -> zeilenumbruch ???
cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ja, schon klar, aber es haut dann aber nicht hin!
Zumindest bei mir .... Schau mal ob es bei dir Funkt ....
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Geht schon (zumindest bei Excel 2000 + XP).
Du mußt natürlich evtl. die Zelle vertikal vergößern, damit es dir anzeigt. (und Blatt- sowie Arbeitsmappenschutz muß deaktiviert sein, ist aber Standard) Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Senatorin
![]() |
![]() ähm bei mir geht das schon.
du musst allerdings eventuell mehr zellen miteinander verbinden (untereinander) damit du das auch siehst lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Danke mal für die Antwort.
Stimmt wennman die Zeilen vertikal vergößert dann funkt es!! Nur mein Problem ist folgendes: Ich progrmmiere eine Programm in Excel und füge Zeilen ein und lösche sie, deshalb hätte ich es gern gesehen, wenn Excel den Zeilenumbruch selber macht !!! (ohne Händischen nachjustieren der Zeilenhöhe!)
![]() |