![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
habe eine frage bezüglich eines counters: kann ich den counter per html so einstellen das er wenn ich selbst auf meine homepage zugreife es nicht mitzählt? ist nämlich lästig bei jedem test des teil zurückzustellen =( lg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() per html? gar nicht
in was für einer sprache ist der counter geschrieben? lösung zu deinem problem wäre zum beispiel deine ip-adresse nicht mitzuzählen (wenn du eine fixe hast, ansonsten ist es relativ umständlich)
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ist im javascript geschrieben - kannst den code eh haben wennst brauchst
![]() in der firma hätt ich eine fixe ip - ja...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hmm, counter in javascript?
wenn du die zugriffe nicht serverseitig irgendwo speicherst, wird dein counter nur sehr bedingt funktionieren. sprich mit javascript kann ich mir das ganze nicht wirklich vorstellen.
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja ich hab ihn ja nicht selber gschriebn - des is so a gratis counter wo ich einfach den text eingfügt hab.
ich kann java sowieso nicht ![]() <script language="JavaScript" src="http://counter2.freeware.de/counter_js.php?user=*********" type="text/javascript"></script> des wärs..
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() java != javascript
das was das javascript hier macht, ist, den seitenaufruf an das counterscript (welches in PHP geschrieben ist) zu schicken. dieses wiederum zählt dann effektiv mit. du hast vermutlich beim anmelden des counters eine art admincenter bekommen, wo du den counter zurückstellen kannst usw. wenn du dort in dem center keine möglichkeit hast, ips zu sperren, schauts schlecht für dich aus, dann wärst du nämlich gezwungen, den counter selbst zu schreiben oder dir einen anderen zu suchen.
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() vielleicht bringts was wennst a eigene
startseite machst die nur DU aufrufst -> wo du den counter nicht einbaust zb www.meinehomepage.at/nocount.htm weiss ned ob des vom aufbau deiner seite klappt... gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() subba counter selberschreiben kann ich nicht - dafür bin ich zblöd
![]() und das mit der site wie du gemeint hast bev geht ja auch nicht wirklich - weil ich ja die ganze homepage testen will (hab frame und will testen ob die links eh passen and so on)
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe einen Counter geschrieben, welcher eigene Aufrufe nicht mitprotokolliert. Voraussetzung ist allerdings PHP und MySQL.
Bei Interesse -> PM
![]() |
#10 |
Onklifiziert
![]() |
![]() danke für das angebot, habe aber kein php bzw. msql =(
habs ganz stink und einfach auf einen ftp liegen und mit html is die page programmiert... danke trotzdem ![]()
![]() |
![]() |
![]() |