![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() nachdem ich endlich den Download vom Service Pack für XP beeendet und installiert hatte, konnte ich zwar den Flusi starten aber nicht mehr die Flieger.
Ettliche Funktionen waren danach einfach lahmgelegt. SP1 wieder runter und schon ging es wieder. Also immmer mit Backup installieren!!! Gruß aus EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Gleiche Erfahrung!!!! Es läd zwar Alles, lässt sich aber nicht mehr bedienen, weder mit der Maus noch mit dem FlightSimYoke.
Mein Problem: Nach der Reinstallation funktioniert die DFÜ nicht mehr. Servicepack-so ein Murks!!!! Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() DANKE für diesen Hinweis - gerade nochmal Glück gehabt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Tut mir leid wegen Eurer Probleme. Bei mir gab's nach Installation von XP-SP1 null Probleme, weder mit FS2002, noch mit Joysticks oder anderen Programmen.
Wie sieht's denn bei anderen Usern aus??? Viel Erfolg trotzdem und Happy Landings! Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
woher habt ihr SP 1. Das gibts doch erst ab morgen, oder hab ich da was verpeilt?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo,
habe heute SP1 installiert. Ebenfalls keinerlei Probleme mit dem Flusi hinterher!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi,
ebenfalls KEINE probleme nach der installation des sp1. habe winxp pro incl. aller bisher erschienenen updates. meine quelle für's sp1: www.planet3dnow.de ... grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() nachdem ich für alle Geräte die MS-Treiber geladen habe gings wieder... mit dem SP1
Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() hai an alle,
ich hätt noch mal ne Frage dazu:ich habe mir vor ein paar Tagen mit der Updatefunktion von XP ein ca 20MB großes SP1 von MS installiert(da ich endlich DSL habe).Unter Systemsteuerung-Software erscheinen nun 13 winXP Hotfixe SP1.Habe heute noch mal Upgedatet und es wurden nur noch ein Update für den MS-Internet Expl.6 und ein ca.MB großes SP1 installiert.Das offizielle SP1 soll doch ca.130MB groß sein.Muß ich es trotzdem noch installieren? mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Hi !
Was heisst hier Murks ??? Habe WIN XP OEM Vollversion. Servicepack 1 installiert und alles läuft genau so, wie vorher ! Da passt die Signatur v. CarstenB wunderbar ![]() Beste Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |