![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2002
|
![]() Also erst mal Guten Morgen, Flusi-Forum, und dessen fleissige Poster...
Problem: Wollte gestern den ersten Network-Flight mit meiner Frau machen und dabei fiel mir was sehe, sehr my<steriöses auf: Ich hab nachmittags die Schweiz als Ziel ausgesucht und wollte von Interlaken nach Saanen (?) fliegen. Dazu wollte ich den Flusi noch aufpolieren und lud mir ein Mesh-Tarrain der Schweizt runter. Die Scenerie von Saanen folgte. Nun zum eigentlichen Problem. Ich geh in den Flusi und will über "Flug erstellen" meine Piper nach Interlaken stellen. Und nun der Schock! Weder über Namen, noch über Flugplatz-Kennung fand der Flusi den Airport. Damit nicht genug, kein einziger Airport is anzuwählen, denn die SCHWEIZ ist nicht in der Liste existend!! Ich denk mir, nagut, flieg ich halt von Saanen nach Interlaken, geh auf Add-on auswählen, da müsste doch irgendwo bei GA1+2 auch Saanen zu finden sein. Denkste! Auch der is nich zu finden. Bitte, liebe Flusianer, hat einer ne Idee was ich wieder gelöscht, verkopiert oder sonstwie vermushagelt habe? Ne Quatsch, ich denke nicht, das ein Istall.-Fehler vorliegt. Vielleicht muss ich die Schweiz in irgendeine cfg oder bgl Datei auflisten...? Ich weiss es nicht, vielleicht einer von euch. Danke Der Gomez |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Vorn weg, Saanen wirst Du sicher nicht bei GA1+2 finden.
Zu Deinem Problem. Ich könnte mir vorstellen, dasß bei Deiner Installation möglicherweise die Schweiz nicht in der Scenerybibliothek angemeldet ist. Check das mal unter Einstellungen und aktiviere diese. Es könnte auch möglich sein, daß Du im Auswahlmenü vielleicht ein Gebiet aktiviert hast (Nordamerika oder Karibik) dann findest Du die Schweiz natürlich auch nicht. Prüfe das und stelle es unter Umständen auf "Alle Airports" (bin mir nicht ganz sicher wie es im Flusi bennant ist, könnte auch "irgendwelche Airports" dastehen=. Viel Erfolg a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() ne, danke...1, weiss ich , dass die Schweiz nicht in der Karibik liegt, 2, die Scenerien sind angemeldet und 3, is mir schon klar, das ich Saanen nich bei den GA find...
![]() Also das Problem dürfte weniger bei der Einbindung neuinstall. Scenerien liegen, denn ich kann KEINEN einzigen AIRPORT der SCHWEIZ anklicken, da der FLUSI DIE SCHWEIZ nicht in seiner Liste aufführt...vielleicht isses SO dann doch etwas verständlicher... ![]() Danke aber trotzdem für die "Tipps"... Gomez |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Das einzige, was nicht in meiner Scen.-Bib. angekreuzt is, is "Standardstrukturcache". Aber das is, soviel ich weiss, immer so, oder?
Gomez |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Büdde...60 mal gelesen und einer kann mir helfen? Büdde, gebt euch nen Stoss...
Der Gomez... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute....
habe das gleiche Problem bei nem Bekannten auch miterlebt....habe mir dann auch die EW Prof installiert und bei mir gibt es dieses Problem nicht! Gott sei Dank! Aber wie kann das sein? Bei dem einen erscheint dieses Phenomän, bei dem anderen aber nicht???!!! Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Na, manche Dinge "sind halt einfach so"...
Auf jeden Fall herzlichen Dank an boerries, dessen link mich dieses Prob. ohne Probleme lösen liess. Gruss Der GOMEZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() hast du es schon mal über "switzerland" versucht ?
ich weiß auch nicht warum aber manche landesbezeichnungen sind bei mir englisch anstelle von deutsch, z.b. austria und andere sind zerstückelt, z.b. viet-nam. tab25
![]() |