![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
Tja könnte so eine kammera bekommen .. kommt mir aber sher billig vor ..
Hier ein paar Daten von dem teil ... Ist total neu aber ich glaub da kann etwas bicht stimmen ..? oder ? Digitale Kamera für bis zu 180 Aufnahmen Eingebautes, sich schnell wieder aufladendes Blitzlicht mit Ein- und Ausschaltfunktion und automatischer Funktion Bildauflösung 3,3 Mpix 128 Mbit Arbeitsspeicher Webc@m-Funktion mit einem Maximum von 25 Bildern pro Sekunde Videofunktion mit einem Maximum von 120 Sekunden bei 8 Bildern pro Sekunde (AVI-Format) USB-Anschluss für eine einfache Installation Mitgelieferte Software: Video Studio, Cool 360, Video Live Mail, Photo Explorer, Photo Express, Netmeeting LCD-Display mit Statusanzeige Selbstauslöser mit 10 Sekunden Vorlaufzeit und Warnton 2/3" CMOS-Sensor (mindestens 50 Lux) Festfokus Automatische Abschaltfunktion für eine längere Lebensdauer der Batterien JPEG-Bildkompression Produktabmessungen (HxBxT in mm): 65 x 100 x 30 Bruttogewicht: 0,3 kg was sagt ihr dazu ?? Bitte um Info LG max |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Also CMOS-Sensor is schonmal ein Klumpert, 3,3 Megapixel kann dann auch net wirklich wahr sein, wahrscheinlich durch "Wunderalgorithmen" erreicht; 128 Mbit -> 16 MByte -> 180 Bilder? Mit einer auch nur durchschnittlichen 1,3 MPixel-CCD-Kamera wird sie kaum mithalten können, scheint mir. Der Preis ist für diese Qualitätsstufe (CCD ist viel teurer) völlig normal. Wär interessant, wie das Modell heisst.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
Hmm kann ich dir gar net sagen wie das teil heißt .. steht nix dabei ..
also ist die Kammera sozusagen schrott !!?? Sagen wir so ich will mir eine Digikam mit 2 MGPix kaufen so bis max 250 Euro und da dachet ich mir die wäre billig will aber auch kein Klup kaufen .. was soll eine gescheite Kam um diesen Preis haben ? LG MAx und Danke ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Die Qualität reicht sicher für eine Webcam aus und für gelegentliche Fotos ohne hohe Ansprüche. Ein CMOS-Sensor kann beim aktuellen Stand der Technik niemals die Bildqualität eines CCD-Arrays erreichen. Der Herstellungsprozess von CMOS ist nun einmal viel günstiger. Aber eine solide 2MP-Kamera mit CCD von namhaften Herstellern gibts ab ca. 160 Euro (HP, Kodak,...), liegt also nicht so viel höher im Preis, als dieses Angebot. Um die 250,- wird halt ein optischer Zoom meistens noch nicht drin sein, aber ich persönlich würd Dir halt 2 MP empfehlen - je nach den Anforderungen, die Du stellst. Recht vernünftig wären z.B. die Canon Powershot A200 oder die Olympus C120, um jeweils ca. 220,-
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Endweder hab ichs überlesen, oder die Cam hat nichteinmal einen Display, wo Du Dir die Fotos begutachten kannst...........
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.1999
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Na dann brauchst eh keine!
Dann hast einen der großen Vorteile bereits aufgegeben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|