![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Simmers
kann mir jemand sagen, wie man die Bremskraft bei der Stearman Kaydet verbessern kann, und wenn ja, wie und in welcher Datei man das ändern kann. Danke im Voraus Jochen
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() schau am besten mal die aircraft.cfg gründlich durch und such nach bremsen (oder alles was so klingt
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Toby,
auf die Idee war ich auch schon gekommen, aber da ist weder was von Bremsen, brakes, ooder auch nichts nur annähernd ähnliches. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Gruß Jochen
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... sind nicht alle Einstellungen in der aircraft-Konfigurationsdatei angesiedelt. Einige befinden sich im AIR-File. Dieses kann nur mit dafür entwickelten Tools eingesehen oder gar geändert werden. Auf jeden Fall zuerst ein BACKUP erstellen. Das eigentliche Problem ist das File nach einer Änderung wieder lauffähig zu bekommen. Vorsicht, nicht alle Tools, die das AIR-File öffnen können, sind auch in der Lage es wieder vernünftig zu schließen. Also nochmals, VORHER backup-file erstellen.
MfG D. PS: Das größte Problem ist ein geeignetes Tool zu finden, aber vielleicht kann da jemand weiterhelfen im Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Es mag Deine Frage nicht beantworten, aber ich finde das bremsverhalten entspricht dem was ich von so einem Teil erwarten würde. Wenn die Bremsen stärker zupacken würden hättest Du Probleme das Ding gefühlvoll abzubremsen ohne dass der Hintern hochkommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() hm..es gehört zwar net hierrein aber hat nicht jemand mal hier im Forum gepostet es gäbe ein Update für die Stearman? Was ist draus geworden, ist nämlich ein ganz klasser Flieger!
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo, und danke für Eure Antworten,
das Bremsverhalten ist zwar ok, aber wenig mehr Bremskraft könnte schon nicht schaden bei dem Ding, ist ansonsten aber eines der am liebevoll gemachten Oldies auf dem Freeware Markt. Ein Update dafür gibts auf der http://www.daviator.com, nennt sich stearfix.zip und ist so um die 430 kilos groß. Auf der Seite sind übrigens auch noch andere supertollle Oldtimer, also unbedingt mal reinsehen. (Daviator möge bitte meine Tantiemen auf mein Schweizer Konto berweisen ![]() Und nun brauch ich bloß noch so ein klitzekleines Programm um meine air-files zu bearbeiten, dann wäre ich richtig glücklich, aber vll. kennt ja jemand eine Seite wo man sowas "downloaden" (ein schreckliches Wort) kann. Gruß Jochen
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|