![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
hi,
eine normale (sprich ohne viel herumzukonfigureren ...) redhat 7.2 installation macht mir ein wenig probleme: sie überschreibt beim hochstarten einige files - aufgefallen ist mir die sache bei /etc/fstab ich hab die vermutung, dass die geschitchte mit der automatischen hardwareerkennung zu tun hat wie bekomme ich die weg? oder besser die hardwareerkennung bleibt erhalten, aber das überschreiben der files kommt weg ... danke für eure hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ändert sich deine config dauernd?
i hab auch a redhat 7.2 in ähnlich unangetastetem zustand und da passiern sollche sachen nicht ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
bei jedem hochfahren
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Nimm "kudzu" aus deinem Runlevel und aktivier es erst wieder wenn sich was an deiner Hardwarekonfiguration ändert......hab zwar kein RedHat, sollte aber so gehen ![]() Ciao, Steve
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Hmm, ich verwend Red Hat mehr oder weniger seit Version 6.2 aber überschrieben wurde da noch nix, ganz im Gegenteil hat sich Kudzu als recht nützlich erwiesen...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|