![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo zusammen!!
Und zwar habe ich seit geraumer Zeit eine DSL flatrate, allerdings auch nur einen P233 Celeron mit 32 MB Ram! Jetzt merke ich auch schon das es nur sehr langsam läuft und wollte jetzt euch fragen wer mir sagen kann was den Rechner am ehesten schneller macht (Prozessor oder Ram) Vielen Dank für eure Hilfe! Gruss Malte
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Ich empfehle dir, beides aufzurüsten. Meiner Meinung nach kannst du mit diesme System heute nicht mal mehr einen Blumentopf gewinnen.
Ich selbst werde in Kürze meinen alten PIII 700 320 SDRam aufmöbeln. Wennde interessiert bist, kannst dich ja mal melden.... Ok, bis denne Tom
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
@ Jeanpaulgaultier
Da ist aber nicht Dein Hauptrechner, oder? In Deinem Profil steht ja was von nem 900er... Also, mehr RAM würde es sicher bringen. Allerdings ist die Frage, was für ne Art RAM das Board verträgt. Wenn es ein Celeron ist, wahrscheinlich SDRAM. Da machen dann 128 MB Sinn, die bekommst Du ja auch für sehr wenig Geld bei ebay z. B. 32 MB sind einfach sehr wenig. Was für ein Betriebsystem hat der Celeron-Rechner denn?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|