![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Guten Abend!
Ich habe ein erhebliches Problem beim Touchdowm mit dem A320: Wenn das Quietschen der Reifen zu hören ist, befindet sich der Vogel noch in der Luft. Allgemein finde ich es sehr schwierig (im Vergleich zu Posky A330), ihn sauber runterzubringen..... Habt ihr ähnliches beobachtet? Vielen Dank für Eure Tips! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Fliegt keiner diesen Vogel????
Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() So ein Problem habe ich noch nie gehabt. Hast du irgendwas an der aircraft.cfg veraendert? Der PA A320 fliegt sich super.
MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hast du schon FSUIPC installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo!
Hab nix verändert und FSUIPC installiert. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo jho2001,
bei mir fliegt sich dieser erstklassige A320 hervorragend. Auch bei der Landung komme ich gut hin bzw. mit ca. 150kts sauber runter. Da mir die AIR EUROPE Variante die Nase etwas hoch hält im Reiseflug, habe ich die "aircraft.cfg" durch die des A320 in original AB-Farben ersetzt. Damit ist sie ein wenig runter gekommen. Überhaupt ist das der einzige Punkt, der mit zu dem Flieger einfällt. Wurde übrigens auch im Review bei SimFlight.de bemerkt.... Mal abgesehen von der POSKY Reihe habe ich selten einen so tollens Flugzeug als Freeware gesehen. Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Kann es denn an dem Panel von A. Jaros liegen????
Was ich auch bemerkt habe, dass ich beim taxiing keinen Schub geben muss und die Geschwindikgeit trotzdem zunimmt. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo Jochen,
ja-jetzt wo Du's sagst, fällt mir das auch ein. Der A320 entwickelt eine erstaunliche Eigendynamik, was die Taxigeschwindigkeit betrifft. Bei mir war der Regler auch ganz unten und ich war trotzdem noch mit 20kts unterwegs. Komisch... Bezüglich Panel habe ich das LTU2001 Panel installiert. Meiner Meinung immer noch der beste Kompromiss zwischen A320 prof. und Freeware. gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo nochmal!
Mir ist folgendes aufgefallen: Das Touchdown-Problem tritt nur mit dem Jaros-Panel auf. Beim Standard-737 Panel funktionierts ohne Probleme. Kann man dort etwas einstellen? Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hab jetzt auch mal das LTU2001 Panel getestet. Klappt soweit gut, nur, ist es normal, dass ich die Maschine nicht mehr trimmen kann????
So ist das Teil ja unbrauchbar....bin eben nochmal gestartet und die Maschine zog wie verrückt nach oben. Mit dem Jaros Panel konnte ich manuell nachtrimmen...... Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |