![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Ist mir erst jetzt wieder aufgefallen dass ich bei größeren Beträgen immer wieder in ATS umrechnen muss.
Wie ists bei euch, rechnet ihr auch alles in alte Währung um? Jetzt sollte es ja schön langsam klappen... mfg |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Aber bei einigen Preisen denke ich das der Händler auch in ATS noch rechnet ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
wenn ich immer umrechnen würde wär ich glaub schon vor ärger gestorben was alles teurer geworden ist
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
manchmal kommt es mir so vor, als wären 50 euro 50 ATS...
![]() lauter verbrecher...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
einmal habe ich vor kurzem umgerechnet, da habens für 0,2liter zipfer medium aus der plastikflasche, brunz warm, 4,60€ verlangt...
interessanter preis, der da rauskommt... für einen halben liter medium bier... ![]()
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
schilling an die macht!
wer braucht den fuck Teuro? ich werde immer auf schilling umrechnen, ich denke auch in ats. wenn man ein bischen kopfrechnen kann ist das kein prob. und bei größeren anschaffungen muss sowieso gründlich überlegt werden (herumgerechnet werden). abschliessend noch, I WANT MY Schilling BACK! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ist doch egal mit was man bezahlt. aber der beschiss war jener,das alle den Schilling/10 dividierten,statt 13,7. es fiel auch niemend sofort auf,erst als man weniger am konto hatte am monatsende. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
kriegst fast auf jeden event(scheissZipferStandl), ca zum oben genannten preis (übrigens ohne Pfand). brunz warmes zipfer ist dann sowieso die krönung. allerdings wer sauft Zipfer medium.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Onklifiziert
![]() |
rechne oft in ats, weil bei den preissteigerungen kann man eigtl. eh schon 1€ = 10ats rechnen
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
mal 7 + mal 2 ist auch ned des wahre bei großen beträgen! naja, da sind die leute selber schuld, oder in vielen fällen zu naiv. i kann ned mal 10 rechnen wenn der euro bei 13.7603 steht. ("ausserdem im fernsehen hams ja gesagt es wird nichts teurer!!") mir ist es aufgefallen, aber was willstn machen? nix mehr kaufen? "die" machen sowieso was sie wollen und ich meinerseits versuche das natürlich anderswärtig auszugleichen |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|