![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() hi leute
hab ein iomega jaz (2gb) laufwerk vor mir liegen ... dieses kann zwar lesen aber nicht schreiben, nun bräucht ich irgend eine art service center oder irgend ein fachgeschäft für edv, die sich auch mit der reparatur der jaz bzw. iomega laufwerken beschäftigt danke im voraus ... wer jetzt sagt, ich soll mir ein neuese kaufen ... jaz laufwerke werden nicht mehr produziert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() sorry, aber hast vielleicht den schreibschutz der jaz-diskette aktiviert (falls das gibt)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() nein ... glaub ich nicht
der herr, der das jaz laufwerk verwendet hat knapp 4 discs und verwendet die auch zuhause ... also sollte es nicht an der disc liegen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Nummer vom Jomega Kundendienst, vielleicht brauchst du eine "dingsbumsnawieheißtdienoch" Nummer:
01 795 679 67 Möglich, dass die JazLaufwerke nun doch wieder repariert werden. Waren schon mal vom Support ausgegliedert. |
![]() |
![]() |
![]() |