![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.06.2000
|
![]() Hallo,
habe eben diesen Receiver und bin auch sehr zufrieden damit (bis auf 16:9, da er hat er scheinbar noch Schwierigkeiten). Bei Dolby Digital macht er allerdings Mucken, die wirklich nervig sind. Das äußert sich so, daß ich alle 5 - 6 Minuten Tonaussetzer habe. Manchmal kommt der Ton von selbst zurück, ansonsten muß ich wieder manuell auf die Dolby-Spur umschalten. Mein Verstärker (Denon 1802) kann's nicht sein, da bei DVD's alles problemlos funktioniert. Hat jemand die gleichen Probleme wie ich und weiß Rat? Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() nehme mal an bei Pro7.
kann durchaus am sendesignal liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Nein, das war bei Premiere. An der Signalstärke und Qualität kann's auch nicht liegen, hab's überprüft.
Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Bin jetzt endlich bei der Hotline durchgekommen. Ist dort ein bekanntes Problem und soll in ca. 1 Monat mit dem nächsten Softwareupdate behoben werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hoffentlich wird das Teil auch dann wieder schneller beim einschalten. Seit dem letzten Update dauert das ja ewig. Und abstürzen tut das Teil nun auch des öfteren, wenn man schnell durch die Programme steppt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Zitat:
D_T
![]() |
![]() |