![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Ich habe soeben bei: http://www.fsplanet.com/ folgende Aircraft gefunden: FS2002 PRO DHC6-300 Pro Panel Full Package Schaut euch die Bilder an,sie sprechen für sich mit 10 MB ist der download noch im Bereich des möglichen,und ich bin fest davon überzeugt die Aircraft ist es wert. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Nachttexturen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Cockpit 1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Cockpit2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Kabine
PS.Kann mir jemand helfen,wie kann ich diese Bilder in einem Fenster unterbringen,so das ich nicht jedesmal ein neues öfner muß,ist das möglich ? Danke. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Auf die Schaltfläche [IMG] klicken und dann die URL des Bildes eingeben. Dazu muss das Bild aber irgendwo hochgeladen sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo MeatWater,
von wo müßen die Bilder hochgeladen werden ? kann ich auch z.b. von C:\Eigene Dateien diese Bilder hochladen ? Aber mich interessiert auch noch folgendes: Wie ich sehe hast du einen Pentium 4 , ich bin dabei mir einen Pentium 4 komplett neu zu bauen. Du hast ein Abit Mainboard,hast du es selber eingebaut,und mit welchen Erfahrungen. Ich suche noch nach einem guten Mainboard für Pentium 4.schau dir mal das hier an,was hälst du davon ? http://www.tuningtotal.de/?page=test..._i845/index_01 Welche Rambausteine verwendest du in deinem System,und wie ist das mit deiner Flattrate bist du mit deinem System zufrieden,wenns um den FS2002 geht. Ich möchte mindestens 1,8 bis 2 GB CPU in mein neues System einsetzen,vieleicht auch höher,ist ja eine Preisfrage.Könnte ich meine Festplatten für P4 auch noch brauchen,ich glaube die haben 5400u/min, 40 + 20 GB. Kannst du mir einige Tips geben,wäre froh darüber, denn in den Fachforums will mir jeder nur einen AMD andrehen,als wenn es kein Pentium gäbe. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |