![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Hallo Flusifreunde,
in letzter Zeit, kam ich vermehrt auf die Idee, Videos im FS bei meiner Landung aufzunehemen. Das Problem ist: Wenn ich das Video abspiele, flackert entweder das Flugzeug oder es verschwindet beim Landen im Boden. Weiss jemand was es damit auf sich hat?? Gibt es einen Trick, daß die Videoaufnahme gut funktioniert? Gruss Paule |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() @flusimann78
also, warum das flugzeug abstürzt bei der videoaufnahme kann ich dir erklären! --> du bist auch schon beim originalflug abgestürzt! das flackern kann ich mir leider auch nicht erklären! figurehead |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Ich hab auch das Problem, dass wenn ich eine Landung aufnehme und am Boden bin und das Video abspiele steht das Flugzeug zwar am Anfang des Landeanflugs aber auf dem Boden.Außerdem lädt der Flusi dann immer wieder neu. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() @ figurehead
Der Figurehead? Auch bekannt als Quax der Bruchpilot, der Bruchpiloten. Bei 9 von 10 Landeversuchen stüzt du ab. Und stellst dann so dumme Fragen, wie man den FMC umprogrammiert oder beschimpfts arme User im Forum, weil sie Fragen stellen. So geschehen bei der Frage nach einer München Freeware Scenery. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() @flusimann78
Also, was für eine frechheit!!!!! ich kündige hiermir unsere flusigeschäftsbeziehung!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Meine Güte, stellt euch mal nicht so an.Dass mit dem Freeware münchen fand ich ja auch nicht gut von Figurehead, aber man kann sich ja trotzdem die Hand geben und sich vertragen.Wozu ist das denn ein Forum???Damit sich alle stur stellen und Fragen von bestimmten Personen nicht beantworten??Ganz bestimmt NICHT!!!
Markus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() macht euch keine sorgen um uns, wir kennen uns schon lange, das ist doch alles nur ironie, die ihren weg an so einem tag wie heute, in das fxp forum gefunden hat!!!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Bei allem Spaß und aller Ironie. Zu meiner eigentlichen Frage gibt es hier noch keine Antworten.
Weiss denn keiner von euch bescheid, wie man die Videoaufnahmen im FS richtig gestaltet?? Danke nochmal für eure Tipps. Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.12.1999
|
![]() Hallo allerseits
Ich schätze, das ist ein allgemeiner Fehler den wir mit Bordmitteln nicht beheben können.Traurig aber war. Darüber wurde im Forum schon öfter gesprochen. Gruß,Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |