![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Standardmäßig kann die Installation bis zu 2 1/2 Stunden dauern. Muß aber nicht!
- CD ins Laufwerk legen - Ordner "Data" von der CD auf Festplatte kopieren - CD im Laufwerk lassen! - Installation von Festplatte starten War bei mir in 7 Minuten (!!!) fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() Hallo,
das klingt nicht schlecht! Aber wie lange dauert jetzt die Defragmentierung der entsprechenden Partition (wo der FS inklusive der *.WAV Files liegt) ?? ![]() Habe nämlich Proflight 2000 und die Dauer der Defragmentierung wurde ca. um den Faktor 2-3 verlängert. das FS Verzeichnis hat bei mir zur Zeit ein Größe von 5GB und ich defragmentiere wöchentlich (Dauer jetzt ca. 5Min vorher 1-2 Min) MFG Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() Hey,
mal eine kurze Frage. Ich hab mir gestern selbst CS gekauft und es installiert. Komischerweise kann ich das Handbuch nicht öffnen, da der AcrobatReader die Dateien nicht "findet" oder so ähnlich. Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung im Internet, wie man mit CS richtig fliegt??? Danke für die Hilfe!!! Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() @Burner
Die Dateien liegen im Verzeichnis \FS2002\Addon\CaptainSpeaking\ die Datei heißt Manual-German.pdf |
![]() |
![]() |
![]() |