![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2001
|
![]() Würde mir gerne ne Sicherungskopie von Grönemeyers "Mensch" machen für mein Auto... funtzt aber nicht auch nicht mit CloneCD.
![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() was lernen wir daraus:?
Ein Auto-CDWechsler kann etwas teures sein, vor allem wenn man dir den Wechsler mit Original-CDs klaut ![]() (zur lösung deines problems kann ich leider nichts produktives beitragen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() tritt der fehler beim brennen auf oder beim abspielen?
wenn er beim brennen auftritt kann das folgende ursache haben: cd hat kopierschutz oder dein cdlaufwerk kann diese cd nicht einlesen wenn es beim abspielen in deinen autoradio probleme gibt, kann sein das dein autoradio keine cdr lesen kann! meiner kann zb keine cdrw's lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Wenns ein Kopierschutz ist, den CloneCD nicht packt gibt's noch immer folgendes Workaround: Soundkarte mit digital (vorzugsweise optisch) in und dann StereoAnlage mit der Soundkarte optisch verbinden. CD abspielen, am Rechner aufnehmen. Damit erhälst Du auch eine 1:1 Kopie
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich rippe immer meine Cd´s mit Music Match auf meinem Pc, und dann brenne ich einfach mit Music Match die Cd. Funzt einwandfrei und dauert auch nicht lange. Bisher ist mir noch keine Cd untergekommen mit der das nicht gefunkt hat.
Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |