![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
![]() hallo!
ich weiss zwar nicht ob das thema hier rein gehört aber ich probiers halt einmal ![]() wir haben also das siemens gigaset 4000 micro und einen normalen telefonanschluss (kein ISDN). jetz interessiert mich nur ob es möglich ist am display des siemens telefones zu sehen welche nummer gerade anruft. (also wie bei einem handy, zur zeit steht nur ruf von extern) danke für eure hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. normalerweise hat das telefon diese funktion, aber dein wählamt muss digitalisiert sein, ansonsten geht es nicht, ist zwar sehr selten, gibt es aber immer noch.. .. frag bei der telekom (0800-100-100), bzw überprüf die technischen einstellungen ... .. oder der anrufer unterdrückt seine nummer!
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wennst nichts siehst,musst du dich freischalten lassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() CLIP kannst Du auch freischalten lassen, Kostenlos unter 0800 100100. Bist Du sicher daß es das Siemens Gigaset 4000 Micro ist? Wenn ja, verwendest Du es auf einer alter Basisstation? Gigaset 4010 wird mit Basisstation und dem MOBILTEIL 4000 Micro ausgeliefert, Gigaset 4000 Micro ist nur das Mobilteil und sagt noch nichts über die Basisstation aus. Wenn Die Basisstation kein CLIP kann (z.B. die alte 1000er oder 2000er Basisstation), wird CLIP bei Dir nie funktionieren.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |