![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Nach meinen beschrieben Problem (siehe Thread ) glaub ich nun, das meine festplatte bald verrecken wird.
Aufgrund den in den o.g. Thread Hilfen bin ich mit Minimalkonfiguration (alle Karten bis auf Graka raus) gefahren - ohne Erfolg. Komischerweise lässt sich jetzt die 2 Partition von der Festplatte (Seagate Barracuda III 40GB) nicht mehr formatieren! Weder unter normalen Windows Explorer noch unter Partition Magic 7.0 (Fehlermeldung: unbekannter Fehler ![]() Unter Nero zeigt der Geschwindigkeitstest auf C eine Wert von bissl was über 2.000 kb/sec. Auch die Partition I zeigt in etwa den gleichen Wert. Jedoch die anderen Partitionen sind mit knappen 30.000 kb/sec in Normalgeschwindigkeit (ATA66) Kann sein das fehlerhafte Sektoren das System bremsen? Ist die Platte wirklich am verrecken? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Ranish Partitions Manager sieh dir mit diesem Programm die Festplatte mal an
damit sollte das Formatieren der Partitionen funktionieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() schau mal auf die homepage von segate die haben da einige programme die die festplatte überprüfen. funkt sogar online. hat damals bei mir einen fehler festgestellt und anhand der serialnr der festplatte gleich die gartie bestätigt bekommen. festplatte nach den anweiseungen eingepackt und dann mit der rma nr zu segate geschickt nach einer woche hatte ich eine neue platte.
mfg joy |
![]() |
![]() |
![]() |