![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
Hallo,
hat jemand einen Überblick, was die einzelnen Einträge in der aircraft.cfg bedeuten ??? HINTERGRUND ::: Ich habe massive Probleme, die POSKY B763 halbwegs brauchbar in FS2002 zu fliegen. Das Problem ist, daß der Jet im Reiseflug die Nase nicht runterbekommt und somit kaum auf Speed bzw. nur schwer auf Reiseflughöhe kommt. Ich hatte dazu schon mal einen Beitrag: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=64446 Bisher hatte ich mit jeder (POSKY B763...) original mitgelieferten aircraft.cfg Datei dieses Problem. Einzige Ausnahme war ein Re-Paint, die eine brauchbare cfg Datei hatte und mit der sich der Flieger besser fliegen läßt. Ich habe jetzt mal die beiden cfg's verglichen und bin sogar auf ein paar Unterschiede gekommen. Als nächsten Schritt werde ich jetzt mal ein wenig rumexperimentieren, ob sich das Flugverhalten wirklich ändern läßt. Nebenbei stellt sich mir aber die Frage, was die vielen unterschiedlichen Einträge und Kapitel in dieser Datei bedeuten und was sie bewirken. WEIS DASS JEMAND VON EUCH ????? Jeder Kommentar ist willkommen.......... Gruß andi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|