![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() ... hat das wer, taugt das was
würd´s mir für cs, quake & co kaufen. erfahrungen ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ...scusi, wusste gar nicht daß es da verschiedene gibt.
das da mein ich : http://catalog.belkin.com/IWCatProdu...duct_Id=107727 schaut oag aus ... stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich kenns zwar nur von der playstation des eine trumm da, aber was ich so weiss bekommt man davon ziemlich schnell schmerzen in den handgelenken und einfach handzuhaben ist es auch nicht gerade (präzisionsarbeit zum teil wenn du wirklich genau steuern willst)
also mir wäre das zu umständlich ![]() lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() najo, 35 eur is ned so oag
und durch die "krümmung" wirds wohl kaum unangenehmer zum handeln sein als wie eine normale tastatur. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich glaub da wirst nicht drüberkommen dasd dirs kaufst oder im gschäft ausprobierst... des wird nämlich jeder anders empfinden obs ihm taugt oder net. meine sache ist's halt nicht...
35€ sind auch ~500 ATS... aber wenn du's hast dürft's ja nicht das prob sein ![]() frag mal in einem gschäft wo's das gibt nach obstes testen darfst, umentscheiden kannst dich dann ja eh noch immer ![]() lg und gute nacht
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |