![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Leute,
nachdem ich soviel von Emma Field gehört habe, mußte ich zugreifen. Und ich habe es wirklich nicht bereut. Eine so stimmungsvolle Szenerie ist mir bislang noch nicht untergekommen. Es gibt zu jeder Tageszeit soviel zu entdecken, daß es Spaß macht einfach nur zu beobachten. Der Hammer war als es Abend wurde und die Gäste mit ihren Autos davonfuhren und man ihnen noch lange hinterhersehen konnte auf der Straße. Bei einsetzen der Dunkelheit haben dann alle Fahrzeuge natürlich auch vorschriftsmäßig Licht an. Ich könnte noch viele Dinge nennen, aber ich glaube dies würde den Rahmen sprengen. Sicherlich werden Kritiker meinen dies habe mit fliegen nix zu tun, doch ich finde das flair auf diesem Flugplatz umwerfend mit all den Geräuschen und drumherum. Und geflogen wird natürlich auch, was das Zeug hält. Lago - Spitze !! Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich bin eigentlich nur Airliner Fan...
Aber Emma field ist einfach klasse!!! Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich ein Auto mit Segelanhänger anfahren sah,.. Aus diesem dann Leute ausgestiegen sind,... und angefangen haben, das Segelflugzeug aufzubauen! ![]() ![]() ![]() ![]() Wer glaubt, das war es schon irrt sich! Dannach wurde der Flieger zur Bahn geschoben... Der Mann am Flüger hob seinen Arm zum zeichen, bereit zum Tako off, und ab schoss der Flieger! ![]() Einfach nur GEEEEIIIIIIL! Was mich ein wenig stört (aber wirklich nur ein wenig ![]() ![]() Weiß jemand, wo es echte Bilder von Emmafield gibt? Bei Airliners.net habe ich leider nichts gefunden. Gruß Niko Edit: Wer kann mir sagen, wie ich DAUERHAFT den Tower auf 5 Fuß stellen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() ....die schalten nicht nur Licht an....
...wenn die Autos von Emma Field durchs Tor auf die Strasse abbiegen setzen die sogar den Blinker ![]() @Meatwater: Bist Du der Meatwater der auch die Sounds für B17 flying Fortress 2 gemacht hat??? Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @Schunken
eine Liste der Spiele für die ich gearbeitet habe findest Du auf der Website www.meatwater.com - für B17-II wollte ich ein Freeware SoundPack produzieren, aber Wayward stellten sich quer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Emmaflield ist echt GEIL!!!!!!!!!!
Alleine wenn der Typ da rasen Mäht oder die Autos den Platz verlassen und dann der Schrankenwärter die Schranke aufmacht !!!!!!!!SUUPPEERR!!!!!!!!! @FO Niko: Das mit dem Flugzeug schieben! Das kennen wir doch!!! ![]()
![]() |