![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Wir sollten wirklich ein reines PAI-Forum einrichten!
Habe jetzt die unofficiall LTU runtergeladen. Die repaints in die betreffenden aircraft-Ordner kopiert, die Flugzeuge in der aircraft.cfg angemeldet, die Flugpläne in die flightplan.txt kopiert, dann die Flugzeuge in der aircraft.txt angemeldet (mit der richtigen "ac-Nummer" und der Syntax wie bei den anderen). Dann den Compiler compilen lassen - UND ![]() er findet die aircrafts nicht!!!!! Hat jemand eine Idee welches Details ich vergessen habe könnte? Gruss aus ESPC Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Hast du den richtigen [Flightsim] Eintrag numerisch nach oben
aufsteigend gewählt? Also vorher Flightsim 9 (Beispiel) dann LTU Flightsim 10 usw. Nur ein möglicher Grund! Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Sind die Flugzeuge auch in der aircraft.cfg richtig eingetragen?
Ist der Ordner z. B. texture.LTU auch in der aircraft.cfg bei der Zeile texture=LTU eingetragen? Stimmt der Eintrag in der aircraft.txt 100%ig mit der Zeile title= aus der aircraft.cfg überein?
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Hab`s genauso gemacht.
Die Einträge in der aircraft.cfg der betreffende Flugzeuge muesste stimmen. Die Reihenfolge stimmt, auch die Einträge "texture=LTU" sind da. Habt ihr noch ne Idee, oder muss ich auf den Auto-Installer warten? Gruss Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Hm, keine Idee. Vielleicht versuchst Du es mal nach der im Anhang beiliegenden Kurzanleitung.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Jean-P ,
da die LTU Flugpläne evtl. von mir stammen , mach ich mir natürlich Gedanken , ob ich da vielleicht einen Fehler gemacht habe . Ist denn die Bezeichnung der Ltu Flieger in der aircraft.cfg und in der aircraft.txt Datei identisch ?? Mehr fällt mir aber auch nicht ein ... Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Denke das Problem liegt nicht in den Flugplänen.
Ich mache irgendetwas falsch, dass der Compiler die instalierten Flugzeuge nicht findet. Habe zigmal die aircraft.cfg´s und die aircraft.txt kontroliert, aber habe keine Fehler entdecken können. Ich weiss nicht ob es zu viel verlangt, aber könntet ihr mal die LTU-files bei euch instalieren und mir danach die einzelnen aircraft.cfg Zusätze und euren aircraft.txt Eintrag mailen? Durchs Vergleichen muesste ich dann ja meinen Fehler finden. Gruss Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hab sie schon installiert und sie klappen wunderbar, ich mach das mal
![]() you got mail
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Danke,
muss noch zwei Stunden arbeiten, und kann es kaum erwarten ob sich die LTU`s in die Luft erheben. Gruss aus ESPC Jan P.S. ab wann bekommt man 5 Sterne? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
schick mir mal eine der aircraft.cfg per mail zu, dann kann ich dir ganz schnell sagen, woran das ganze liegt. Bei mir ist zwar der download erfolgt, jedoch muß ich erst meinen FS2k2 wieder neu installieren, daher hab ich keine andere Möglichkeit. Happy Landings Edgar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |